Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Gundlach Bau und Immobilien GmbH & Co. KG

Adresse
Am Holzgraben 1 30161 Hannover (Oststadt) Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 1 Std. 53 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0511) 3109244

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Hochbau, Bauplanung, Altbausanierung

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Immobilienfirma
  • Hochbau
  • Bauplanung
  • Altbausanierung
  • Dienstleistung
  • Hersteller
  • Wohnungsbaugenossenschaft

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gundlach Bau und Immobilien GmbH & Co. KG in Hannover.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
MB

vonMaren Br am 17. Januar 2019
Schlechteste Hausverwaltung! Achtung! Gundlach hat unser Haus mit 6 Parteien Ende der 80er erbaut und ist seither auch mit der Verwaltung betraut gewesen. In den letzten 2 Jahren war die Kommunikation auf einem Tiefpunkt, nicht mal im Keller, sondern darunter! Eigentümerversammlungen fanden im Dezember für die Vorjahre statt. Reparaturen wurden nicht beauftragt. Aufträge mit Beschlussfassung wurden nicht erteilt. Selbst der Abteilungsleiter hat sinngemäß mit den Worten, dass sich so kleine Wohneinheiten nicht mehr lohnen, keine erfolgreiche Umsetzung von Maßnahmen durchgesetzt bzw. umsetzen lassen. Eine Zeit lang war nicht einmal bekannt, wer unser Haus betreut (Ansprechpartnerin hatte lt. Höre-Sagen aufgrund hoher Arbeitsbelastung gekündigt). Alle sind stets sehr freundlich in der Kommunikation aber es erfolgt weder eine Erledigung noch Priorisierung von wichtigen Reparaturen, selbst wenn Gefahr in Verzug ist. Auf emails wird nicht geantwortet. Rückrufe gibt es nicht. Bei allem muss man hinterher sein. Und die Kirsche auf der Sahnehaube: es erfolgte eine MANGELNDE ÜBERGABE an die neue Hausverwaltung. Alles leere Versprechungen! Qualität war einmal. Alle bloß nicht Gundlach! Da kann man sich besser selbst verwalten!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Gundlach Bau und Immobilien GmbH & Co. KG in Hannover wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Wald

Land und Forst kaufen

Land und Forst stellen aktuell eine sehr gute Anlagemöglichkeit dar, die dank kontinuierlich steigender Preise eine satte Rendite verspricht. Im...

Tisch in Bar

So finden Sie Ihre Gastroimmobilie!

Am Anfang eines jeden Gewerbes steht die Idee. Im Fall eines Restaurants oder Lokals kommt es aber auch maßgeblich auf den Standort und die...