Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Volksbank pur Immobilien GmbH & Co. KG

Adresse
Karl-Friedrich-Str. 22 76133 Karlsruhe (Innenstadt-West) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 12 Std. 17 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0721) 9874919

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Dienstleistung

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Immobilienmakler
  • Dienstleistung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Volksbank pur Immobilien GmbH & Co. KG in Karlsruhe, Baden.
Montag08:00-17:30
Dienstag08:00-17:30
Mittwoch08:00-17:30
Donnerstag08:00-17:30
Freitag08:00-17:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung

ein Kunde überKennstDuEinen am 13. Januar 2015
Das professionelle Team von Hust & Herbold half mir bei allen Schritten meines Wohnungskaufs zu meiner absoluten Zufriedenheit. Ich hatte dasmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Volksbank pur Immobilien GmbH & Co. KG in Karlsruhe wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Karte & Route