Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

Haus- und Wohnungsverwaltung Großkraumbach Mark Grosskraumbach

Adresse
Bendhecker Str. 64 41236 Mönchengladbach (Geneicken) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 12 Std. 21 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02166) 924213

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Haus- und Wohnungsverwaltung Großkraumbach Mark Grosskraumbach in Mönchengladbach.
Montag08:30-12:3014:00-16:00
Dienstag08:30-12:3014:00-16:00
Mittwoch08:30-12:3014:00-16:00
Donnerstag08:30-12:3014:00-16:00
Freitag08:30-12:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

5 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 14. Mai 2021
uneingeschränkt zu empfehlenmehr lesen …
GA

vonGast am 20. Mai 2020
Seit mehr als 10 Jahren ist die HV Großkraumbach als Verwalter für unsere ETG tätig. Unser Objekt, bestehend aus 8 Ladenlokalen und 44 Wohneinheiten ist als nicht gerade klein zu bezeichnen. Es ist "immer was los". Die Zusammenarbeit des Verwaltungsbeirates mit der HV ist ausgezeichnet. Auf Anrufe mit der Bitte um Rückruf oder Mails wird schnellstmöglich reagiert. Abrechnungen, Einberufung der Versammlungen, fristgerechte Erstellung der Protokolle, Durchführung von Instandsetzungsmaßnahmen oder Reparaturen - alles läuft zur Zufriedenheit der ETG ab. Unsere ETG ist sehr zufrieden. Meinungsverschiedenheiten mit einzelnen Eigentümern gibt es wie überall, doch diese Situationen werden sehr professionell gemeistert. So wie man dies eben von einer gut funktionierenden Hausverwaltung erwartet. Die Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat ist, allein schon durch die Größe des Objektes bedingt, sehr intensiv, jedoch absolut unkompliziert. Als Beiratsvorsitzende kann ich die HV Großkraumbach jeder Eigentümergemeinschaft mit gutem Gewissen empfehlen.
GA

vonGast am 08. Januar 2020
Leider kann ich diese Hausverwaltung nicht weiterempfehlen. Selbst der eine Stern ist zu hoch bewertet, aber den muss man leider mindestens geben. Rechnungen und Mahnungen können die Mitarbeiter problemlos schreiben, aber wehe, man benötigt die Hilfe der HV ... telefonisch werden Versprechungen gemacht aber nicht eingehalten, auf E-Mails wird garnicht reagiert und bei einem persönlichen Erscheinen in den Geschäftsräumen darf man im Wartezimmer Platz nehmen und warten und warten und warten ... und ohne ein Gespräch oder gar Lösung wieder gehen. Ich bin froh, dass ich meine Wohnung verkaufen konnte und mit dieser HV nichtsmehr zu tun habe. Also ich kann nur sagen - FINGER WEG

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Haus- und Wohnungsverwaltung Großkraumbach Mark Grosskraumbach in Mönchengladbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

mietnomaden

Mietnomaden

Woran erkennen Sie Mietnomaden, was können Sie gegen Mietnomaden tun? Informieren Sie sich in unserem Ratgeber, wie Sie sich am besten verhalten...

Tisch in Bar

So finden Sie Ihre Gastroimmobilie!

Am Anfang eines jeden Gewerbes steht die Idee. Im Fall eines Restaurants oder Lokals kommt es aber auch maßgeblich auf den Standort und die...